Spieglein, Spieglein an der Wand, welche ist die geeignetste Location im ganzen Land? 2


Refugium_Stuttgart

Refugium in Stuttgart, Quelle: Thomas Rathay

Ob Mitarbeiter-Veranstaltung, Weihnachtsfeier, Hochzeitsparty oder oder oder – die Frage nach DER geeigneten Location treibt uns Profis wie auch Hobbyorganisatoren immer wieder um. In meinem Blog werde ich ab sofort die Jagd auf Indoor-Veranstaltungsräumlichkeiten im Großraum Stuttgart eröffnen. Es gibt zwar schon einige Bezahlplattformen auf denen sich Locationsanbieter präsentieren können, aber auch hier ist Eigen- und Fremdbild nicht immer stimmig. Mit meinen persönlichen Einschätzungen, möchte ich allen, die immer wieder auf der Suche sind, einen authentischen und inspierierenden Einblick in die eine oder andere der zahlreichen Locations im Umfeld der Landeshauptstadt geben. Ganz unter dem Motto “Spieglein, Spieglein an der Wand,…”. Freue mich auf Locationsvorschläge, die ich in der Serie vorstellen soll! Also dran bleiben und gespannt sein, die Reihe startet am kommenden Freitag.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Spieglein, Spieglein an der Wand, welche ist die geeignetste Location im ganzen Land?

  • Silke Autor des Beitrags

    Hallo Frau Bäcker, danke für Ihre Idee. Die Weingärtnergenossenschaft mit Blick über Cannstatt kenne ich. Eine hübsche Location gerade an launigen Sommertagen, denn hinter dem Gebäude mit Blick auf die Weinberge, lädt eine Terrasse zum Sektempfang und Catering ein. Die Weine für die Veranstaltung können im Vorfeld bei einer kompetenten Weinverkostung ausgewählt werden. Unter dem Dach befinden sich der zentrale Veranstaltungsraum und das ebenfalls nutzbare Foyer. Ich bin in Kontakt mit den Ansprechpartner vor Ort und hoffe bald die noch fehlenden Details zu erhalten, um die Location hier detaillierter vorzustellen.

  • Daniela Bäcker

    Hallo Frau Rommel,
    finde ich eine gute Idee, auf Zuruf Lokationen zu testen. Praktisch “on demand.”
    Da hätte ich gleich mal eine Anfrage. Kennen Sie die Weingärtner Bad Cannstatt? Die Website macht einen guten Eindruck aber wie ist es vor Ort? Ist der Service gut? Stimmen die Preise? Ist es so stimmungsvoll wie auf den Bildern?

    Vielleicht kann auch jemanand mir ein nettes Lokal in Stuttgart West empfehlen? Gemütlich, geschmackvoll, freundlich? Wenn möglich mit der Gelegenheit zum Draußensitzen.

    Danke!
    D. Bäcker