Neuen Künstlern und Locations auf der Spur 1


Vom 23.-26. Januar findet in Freiburg wieder die alljährliche Internationale Kulturbörse statt. Immer wieder eine schöne Inspirationsquelle, um neue Künstler und ihr Repertoire nicht nur in der Theorie sondern gleich live zu erleben.

Der BTA Verlags- und Medienservice hat seine Ausgabe Eventlocations 2011″ mit einer Ergänzungsausgabe erweitert. Zusätzlich gibt es nun auch die Ausgabe “small Eventlocations”, die sich auf kleinere Locationen für bis zu 220 Personen fokussiert.

Die Handbücher können kostenlos angefordert werden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Neuen Künstlern und Locations auf der Spur

  • internet marketing

    Der BTA Verlags- und Medienservice hat seine Ausgabe “ Eventlocations 2011″ mit einer Ergänzungsausgabe erweitert. Zusätzlich gibt es nun auch die Ausgabe “small Eventlocations”, die sich auf kleinere Locationen für bis zu 220 Personen fokussiert.