Neue Locations entdecken am 14.7. im Neckar Forum in Esslingen 2


Veranstaltungslocation - Altes Schloss in Stuttgart

Veranstaltungslocation - Altes Schloss in Stuttgart

Was ist ein Eventmanager ohne eine gut gefüllte Schublade mit interessanten Veranstaltungslocationen?! Am 14. Juli 2011 präsentieren sich im Neckar Forum in Esslingen von 10 bis 17:30 Uhr mehr als 30 verschiedene Locationen.  Von der Kongresshalle bis zur “chilligen” Lounge stellen sich ganz unterschiedliche “Locationstypen” aus Stuttgart und Umgebung vor. Ergänzend sind auch weitere Dienstleister rund ums “Eventbusiness” dabei.

Parallel zur Locationsmesse bieten verschiedene Vorträge Informationen rund um die Eventorganisation.

Ich bin gespannt, was sich die Veranstalter haben einfallen lassen und was uns erwartet!

Mehr dazu an dieser Stelle nach der Messe,…

Sind Sie dabei? Hier können Sie sich eine kostenlose Eintrittskarte anfordern.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 Gedanken zu “Neue Locations entdecken am 14.7. im Neckar Forum in Esslingen

  • Silke Autor des Beitrags

    Hallo Frau Corinsky, danke für Ihr Interesse. Seit heute ist meine Einschätzung zur LOCATIONS online im Blog.

  • Stella Corinsky

    Hallo Frau Rommel,
    ich kann leider nicht teilnehmen, bin gespannt was Sie berichten. Ich war gestern im Stuttgarter Rathaus bei der Veranstaltung “Mehrwert – Marktplatz für Mittelstand und Kreative”. Dort gab es nicht viel Neues zu erfahren (was ja auch ein gutes Zeichen sein kann) und ich war überrascht, wie schlecht und unspektakulär sich Werbeprofis selbst präsentieren.
    Viel Erfolg heute.
    S. Corinsky