Espressoduft liegt in der Luft – Genuss für Ihre Veranstaltungsteilnehmer 3


Ohne einen guten Kaffee in der Veranstaltungspause, fehlt ein wichtiges Überlebenselexier für den im Anschluss noch folgenden Redenmarathon;-)

Aber sich den Kaffee selbst aus einer der hübschen Plastikthermoskannen auszuschenken oder aus den Pumpkannen den kostbaren Wachmacher zu quetschen, macht nicht wirklich Spaß.

Mobiler Espressostand im Einsatz auf einer Messe, Quelle: Thomas Rathay

Mobiler Espressostand im Einsatz auf einer Messe, Quelle: Thomas Rathay

Spaß macht es sich einen Espresso, Cappuccino oder eine sonstige Kaffeespezialität, neuerdings immer häufiger auch mit laktosefreier Milch, an einem mobilen Espressostand zu bestellen.

Schira Cafe, Anbieter aus Kassel sowie die KaffeeFreunde aus Heilbronn und München

Diese platzsparenden Stände bieten den Vorteil, dass sie sowohl im Raum als auch im Freien genutzt werden können. Gerade an herrlichen Sonnentagen ein weiteres gutes Argument, um die Teilnehmer einer Veranstaltung in der Pause nach draussen zu locken.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 Gedanken zu “Espressoduft liegt in der Luft – Genuss für Ihre Veranstaltungsteilnehmer

  • commaufdenpunkt

    Hallo Wupi,

    besten Dank für den Hinweis auf die Kaffeefreunde in Heilbronn und München, sind jetzt auch im Text verlinkt.

    Beste Grüße Silke Rommel

  • Silke Autor des Beitrags

    Hallo Wupi,

    ja der mobile Expressowagen ist wirklich toll. A) guter Kaffee und B) eine gute Möglichkeit mit Standbesuchern noch kurz ins Gespräch zu kommen. Hier die Kontakte: Café Expert, http://www.schira-cafe.de.

    Viel Spaß beim Ausprobieren, Silke Rommel

  • Wupi

    Hallo Frau Rommel!
    Das find ich eine prima Idee. Denn gerade auf Messen ist guter Kaffee schwer zu bekommen oder unbezahlbar. Werden wir uns als Alternative merken. Könnten Sie mir evtl. Adressen schicken?
    Danke.
    Wupi von
    W+P Solutions