Messe Location! im Mannheimer Rosengarten


Eindrücke von der Messe Locations!

Am 4. März 2015 findet im Mannheimer Rosengarten von 10 Uhr bis 16:30 Uhr die Messe Locations! statt. Mehr als 140 Anbieter von Locations und aus dem Eventbereich stellen sich vor. Ich habe die Locations! in Esslingen besucht und sie als kleine aber lohnenswerte Plattform schätzen gelernt, wenn ich auf der Suche nach regionalen Veranstaltungsräumen und -dienstleistern bin.

Der Veranstalter kündigt an: “Neben den bekannten Veranstaltungsorten, wie zum Beispiel dem Mannheimer Rosengarten, dem Kongresshaus Stadthalle Heidelberg oder dem Hockenheimring, werden sich vor allem auch die “stillen Stars” präsentieren. Entdecken Sie Locations wie das “Frauenbad” aus Heidelberg, die Manufaktur und den “Straßenheimer Hof” aus Mannheim, den “Halben Mond” aus Heppenheim oder den Sternenhof und Schloss Edesheim aus der Pfalz sowie viele weitere attraktive Locations.”

Mit der Vorab-Registrierung erhalten Sie eine kostenfreie Eintrittskarte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.