And the winner is… 1


Axia-Award Verleihung 2009

Axia-Award Verleihung 2009

Die Teilnahme an Award-Auslobungen ist für Unternehmen eine gute Gelegenheit ihre Kompetenzen, Produkte und ihr Engagement in verschiedenen Bereichen ins richtige Licht zu rücken. Die Unternehmensgröße spielt hierbei oft eine untergeordnete Rolle.

Beispielsweise fand am 5. Februar die Verleihung des Axia-Awards 2009 an vier baden-württembergische Unternehmen im Hotel Le Meridien in Stuttgart statt.

Der Axia-Award wird in einigen Bundesländern von Deloitte für mittelständische Unternehmen ausgelobt.

Awards wurden in Baden-Württemberg vergeben in den Kategorien: Internationalisierung, Innovationsmanagement, Personalmanagement und Kundenbeziehungsmanagement.

Strahlende Preisträger, Axia-Award 2009 in Baden-Württemberg

Strahlende Preisträger, Axia-Award 2009 in Baden-Württemberg

Neben der Ehre im Rahmen der Preisverleihung ist es für die Siegerunternehmen wichtig, in der Folge über ihren Erfolg auch aktiv zu kommunizieren.
Gerade für mittelständische Unternehmen, die nicht in einem Ballungszentrum angesiedelt, können solche Preise und Ehrungen eine öffentlichkeitswirksame Chance sein, sich bei potenziellen Mitarbeitern als attraktiver Arbeitgeber zu präsentieren und hervorzuheben.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Gedanke zu “And the winner is…

  • C. Corinsky

    Auch ich war bei dieser Veranstaltung und möchte gern die Event-Organisation von Deloitte und vom Le Meriedien loben. Da ich selbst auch Events organisiere, ist es immer wieder interessant, andere Lokationen zu erkunden.

    Inhalt und Organisation:
    Der inhaltliche Ablauf hatte einen roten Faden und es war sehr inspirierend zu sehen, wie erfolgreich und innovativ mittelständische Unternehmen in BW aufgestellt sind. Der Abend war stimmig, ohne Auffälligkeiten, was auf eine gute Organisation des Veranstalters und des Hotels hinweist.
    Location und Service:
    Das Ambiente war stilvoll und gehoben. Besonders hervorheben möchte ich den ausgesprochen freundlichen und zuvorkommenden Service beim Catering. Es ist schön, wenn man durch so ein freundliches Lächeln der Servicekräfte empfangen, bewirtet und umsorgt wird.
    Auch auf die spontane Bitte hin 10 min vor dem Essen, mein Menü durch ein vegetarisches Menü zu ersetzen, erhielt ich ein selbstverständliches „Ja“ und ein sympathisches Lächeln.
    Man kann sagen, der Service ist dem Preis angemessen. Doch wir alle wissen, selbstverständlich ist es leider nicht immer. Deshalb hier ein großes Lob an die Servicekräfte.
    Essen:
    Mein Essen schmeckte mir sehr gut, nicht besonders üppig, aber der späten Abendstunde angemessen. Besonders die Vorspeise war sehr kreativ zusammengestellt und wunderbar gestaltet. Der Hauptgang gefiel auch, er war nicht umwerfend aber geschmacklich gut.
    Eventdesign:
    Das anschließende Dessert, das „fliegend“ an Stehtischen im Vorraum gereicht wurde, war ein gelungener Abschluss. Die Portionen waren angenehm klein, so dass ich ohne schlechtes Gewissen alle Variationen probieren konnte. Einfach lecker. Übrigens vom Veranstaltungsdesign her war es eine sehr gute Idee, das Dessert als „Flying Dessert“ zu arrangieren. Auf diese Weise konnte man mit neuen Gesprächspartnern ins Gespräch kommen. Das brachte nochmals Bewegung in die Veranstaltung.
    Vielen Dank für den schönen Abend.
    C. Corinsky