Messe Locations! in Esslingen am 10. Juli 2014


Locationsrecherche in Esslingen

Messe Locations! im Neckar Forum, Esslingen

Am 10. Juli 2014 findet von 10 bis 17:30 Uhr im Neckar Forum in Esslingen wieder die Messe Locations! statt.

Keine Messe mit “ich laufe mir die Füße wund Potenzial”, jedoch sehr interessant wenn man auf der Suche nach Locationen im Großraum Stuttgart und darüber hinaus ist oder sein Event-Dienstleister-Portfolio erweitern möchte.

Locationsrecherche in Esslingen

Dienstleisterrecherche in Esslingen

Neben den klassischen Messeausstellern gibt es auch ein Vortragsprogramm in dem sich verschiedene Dienstleister präsentieren.

Wer mit überschaubarer Logistik ins Neckar Forum gelangt und an Veranstaltungsthemen interessiert ist, kann sich hier gut 2-3 Stunden verweilen, informieren oder auch Netzwerkpartner treffen.

Kostenfreie Eintritt bei Online-Registrierung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert